LAUSANNE - ZURICH - BASEL - BODENSEE - LUGANO
NEWS
 
WOHNFLÄCHE : 189 m2 - TOTAL NUTZFLÄCHE : 274 m2 - GRUNDSTÜCKFLÄCHE : - m2
 
   
BESCHREIBUNG :         
Dieses Penthouse verfügt über eine wunderbare Terrasse von 106,90 m2 mit Grill und Bank mit Waschbecken, dass dies ein idealer Ort, um die Ruhe der Blick auf die Golfplätze zu genießen, um Barbecues zu haben und Freunde zu empfangen. Auf der unteren Etage hatte es ursprünglich 4 Schlafzimmer, aber um das Wohnzimmer auf 50,50 m2 zu erweitern, wurde seine Aufteilung geändert und hat jetzt 3 Schlafzimmer, von denen zwei en suite sind, das dritte Schlafzimmer hat ein komplettes Badezimmer und neben dem Wohnzimmer gibt es auch ein Gäste-WC. Die Schlafzimmer haben Einbauschränke. Die ursprüngliche Aufteilung der 4 Schlafzimmer kann wiederhergestellt werden. Das Wohnzimmer verfügt über einen großartigen Balkon, der über seine gesamte Länge außergewöhnlich hell ist und ebenfalls auf den Golfplatz blickt. Es gibt keinen Mangel an Freiflächen in dieser fantastischen Eigenschaft, in einer Zeit, in der die Bedeutung seiner Präsenz wird zunehmend offenbart....Die Küche ist komplett mit allen Geräten ausgestattet und hat auch eine Waschküche. Neue Klimaanlagen wurden vor kurzem sowohl im Wohnzimmer als auch in den Schlafzimmern installiert. Die Einbeziehung aller Möbel von großer Qualität und gutem Geschmack kann verhandelt werden. Im 1. Stock gibt es eine Suite, ein Büro, einen Abstellraum, in dem sich ein Bett befindet und der auch als Schlafzimmer dient, 2 komplette Bäder und vor dem Betreten der gewünschten Terrasse können Sie auch mit einem Innenwohnzimmer rechnen. Es hat eine Box mit 2 Plätzen und noch mehr 2 Parkplätzen und einem Abstellraum. Diese Eigentumswohnung hat Sicherheit in der Nacht. Lebensqualität, Sicherheit und Zentralität am gleichen Ort!
 
VERKAUFSPREIS : 1'300'000.- EUR
 
LAGE :
Quinta dos Alcoutins, wo Sie die Ruhe der Natur genießen können, 37 Hektar Grünfläche mit umfangreichen Golfplätzen und 2 Tennisplätzen und nur wenige Minuten vom Zentrum von Lissabon.
MEHR INFORMATIONEN :
Baujahr : 2008 Aussenzustand : Guter Zustand
Innen-Boxen : Nein Innenparkplätze : 2
   
Lage : Süd Umgebung : Sehr ruhig
Geschäfte : km Schule : km
   
Balkon : Nein Einbauküche : Ja
Waschküche : Ja Kamin : Ja
Keller : Ja Schwedenofen : Nein
Untergeschoss: - Einbauküche : Ja
Innenzustand : Guter Zustand Heizung : Heizöl
Parkplätze : 2 Carport : Nein
   
Aussicht : Panoramisch Höhe : m
Öffentliche Verkerhsmittel : km Autobahnausfahrt : km
   
Garten : Nein Estrich : Nein
Schwimmbad : Nein Lift : Nein
Terrasse : Ja Rollstuhlgängig : Nein
Veranda : Nein Kabelfernsehen : Ja
TEL. +41 44 770 30 31 oder verkauf@tissot-immobilien.ch
 
 
WÜNSCHEN SIE MEHR INFORMATIONEN ODER EINEN BESUCH ?